Plusenergiehaus "Nowak" in der PH-Datenbank des PHI  (03.01.2016)

Unser Plusenergiehaus "Nowak" in Herrenberg ist nun als 36. Projekt auf der Homepage der PHD vertreten. Insgesamt haben wir nun über 60 Passiv- und Plusenergiehäuser!

Das Passivhaus "Schöllkopf" in Wurmlingen und die Plusenergie-Wohnanlage "Licht + Luft" in Tübingen ist ausführlich als Projektdokumentation auf der Homepage des PHI vertreten. Nur wenige Projekte wurden so ausführlich dargestellt!

Hier die komplette Passivhausplaer-Datenbank (bitte weiter runter scrollen da nach PLZ geordnet) und weiterführende Links zur IG Passivhaus mit unseren 36 PH-Projekten die hier gelistet sind und zum PHI .

Sie können diese und viele andere  Projekte mit noch mehr Infos und Bildern auf unserer Homepage ansehen und ausdrucken  (rechts unten bei "Seite drucken").