Aus einer dreckigen 4 mache ich eine saubere 5!  (10.08.2014)

Aus dem grünen 4er-Aufkleber der benzinsaufenden und CO2-ausstossenden Fahrzeuge, wurde kurzerhand ein blauer 5er für den 100% regererativ und absolut sauberen Stromer gemacht. Den Aufkleber gibt´s zwar nicht offiziell, aber nun doch an meinem ZOE!

Eigentlich sollte es ja anstatt einem "5"er eher ein blauer "0"er sein, denn bei "0" Emmissionen und "0" Lärm wäre dies die richtige Plakette.

Mal sehen ob die Knöllchenschreiber den Unterschied bemerken und was daraufhin passiert.

Derzeit tanken wir 100% Ökostrom direkt von der eigenen PV-Anlage auf dem Hausdach. Bei schlechtem Wetter, im Winter oder wenn wir tags unterwegs sind, holen den Strom aus 100% regenarativer Produktion von unseren "Stromrebellen" aus Schönau - der "EWS". Insgesamt sind wir somit zu 100% regenerativ unterwegs - das macht Spass, keinen Dreck und keinen Lärm und es ist ein echt entspanntes vorausschauendes Fahren.